Sturz, Fall, Wasserschaden oder das Jüngste Gericht? Egal warum Ihre Kamera, ihr Objektiv oder ein wichtiges Zubehörteil streikt, wir kümmern uns darum, dass Ihr Equipment wieder zuverlässig funktioniert und Ihnen Freude bereitet.
Wir prüfen mit Ihnen bei uns vor Ort den Fehler, erläutern Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt und kümmern uns um die komplette Reparatur-Abwicklung. Dies gilt für alle Geräte, auch wenn Sie diese nicht bei uns erworben haben.
Bei Garantiefällen sorgen wir für den sicheren Versand zur Servicestelle und informieren Sie, sobald Ihr Gerät wieder eingetroffen ist. Im Fall einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Sobald dieser vorliegt, stimmen wir das weitere Vorgehen mit Ihnen ab.
Sie können jederzeit mit Ihrem defekten Gerät vorbeikommen, wir kümmern uns darum. Im Falle einer Garantiereparatur denken Sie bitte an eine Kopie des Kaufbelegs und an die Garantieunterlagen des Herstellers.
Entdecken Sie auch unsere anderen Standorte!
Haben Sie eine Frage an unsere Experten?
Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite
Der fotogena-Newsletter
Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.