Hier finden Sie einige passende Alternativen:
Das Olympus PRO Service "Advanced" Paket ist für 1 Jahr und erhältlich für ihre Olympus OM-D E-M1 Mark II und Ihre M.ZUIKO DIGITAL Objektive.
Das Premium-Serviceprogramm für Ihre Olympus OM-D E-M1 Mark II und Ihre M.ZUIKO DIGITAL Objektive wurde mit Blick auf die Anforderungen professioneller Fotografen entwickelt. Es bietet Ihnen optimale Bedingungen, unter denen Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können: inspirierende Fotos.
Registrieren Sie Ihre Olympus OM-D E-M1 Mark II + M.ZUIKO DIGITAL Objektive und aktivieren Sie den PRO Service in MyOLYMPUS.
Bevorzugter Kundenservice
Die OLYMPUS Experten bieten Ihnen bei jedem Problem rund um Ihr professionelles Aufnahmesystem priorisierten Support – per Telefon, E-Mail oder Videoanruf.
Reparaturservice mit Leihkamera
Sie profitieren von einer kostenlosen Express-Abholung und einer vorrangigen, besonders schnellen Reparatur Ihrer E-M1 Mark II – oder leihen während der Reparatur eine professionelle OM-D Ausrüstung aus, damit Ihr Shooting planmäßig stattfinden kann.
Regelmäßige Wartung
Ihre Ausrüstung sollte immer in der Lage sein, Höchstleistungen zu erbringen. Olympus optimiert die Leistung Ihrer Produkte und reinigt sie, damit sie beim nächsten Shooting wie neu sind.
PRO Support
Nachdem Sie Ihr PRO Service-Paket auf MyOLYMPUS aktiviert haben, erhalten Sie ein digitales Erkennungszeichen, mit dem Sie Ihren PRO Support-Berater über Ihren bevorzugten Kommunikationsweg kontaktieren können.
Olympus PRO Service "Advanced" für 1 Jahr
MyOLYMPUS-Erkennungszeichen - Advanced
Spezielle Telefonhotline - ja
Express-Support per E-Mail - 0,5 Werktage
Zugang zur Video-Hotline - Soweit verfügbar
Zugang zu Check & Clean-Aktionen - Soweit verfügbar
PRO Reparatur Plan
Wenn Sie befürchten, dass Ihr Aufnahmesystem nicht die volle Leistung bringt, können Sie über Ihren MyOLYMPUS-Account ganz einfach einen Reparaturplan nutzen oder Ihren PRO Support-Berater kontaktieren.
Express-Versand für Reparaturen - Kostenfreie Ein- und Rücksendung
Vorrangige, besonders schnelle Reparatur - 3 Werktage
Leihgerät für die Dauer der Reparatur - Nach Ablauf der Zeit für vorrangige Reparaturen
Preisvorteil bei Reparaturen außerhalb der Gewährleistung - -10%
Firmware: Update auf neueste Version - ja
Sicherung der Kameraeinstellungen - ja
Jährlicher PRO System-Wartungsplan
Einmal im Jahr führen die PRO Support-Techniker für Sie eine kostenfreie Systemwartung durch, inklusive einer genauen Diagnostik und Außenreinigung. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem PRO Support-Berater oder melden Sie sich mit Ihrem MyOLYMPUS-Account an.
Systemdiagnose - ja
Sensorprüfung - ja
Funktionsprüfung der Bildstabilisation - ja
Auflösungstest - ja
Verschlusstest - ja
Objektivkalibrierung - ja
Firmware: Update auf neueste Version - ja
Sicherung der Kameraeinstellungen - ja
Austausch abgenutzter Ersatzteile - ja
Außenreinigung - ja
Maximale Anzahl von Produkten,die in einem Auftrag bearbeitet werden können
1x Kamera, 3x Objektive
Firmenmitarbeiter bekommen ggf. für bestimmte Produkte gesonderte Preise angezeigt. Die Preise werden angezeigt, wenn Sie entweder den Foto-Erhardt-Shop über einen speziellen Link erreicht haben oder einen Gutschein-Code Ihrer Firma eingesetzt haben.
Wenn Sie diesen Modus verlassen möchten, deaktivieren Sie den Gutschein im Warenkorb oder melden Sie sich ab.
Haben Sie eine Frage an unsere Experten?
Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite
Der fotogena-Newsletter
Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.